Grillfest 2017 auf Gestüt Neuenbrook

Gestern hatten wir unser jährliches Hofgrillfest.

 

Die Tage zuvor war Dauerregen angesagt und wir bereiteten unser Fest im Treckerschuppen vor. Währenddessen rannte unsere fleißige Fotografin über die wolkigen Koppeln und gab ihr Bestes ein paar neue Fotos von den Fohlen zu schießen. Es blieb trocken… Und als wir den Grill und das Buffet, mit viel tatkräftiger Unterstützung unserer Angestellten, Freunde und Reitermädchen aufgebaut hatten, kam unser Glück durch die dichte Wolkendecke – die Sonne zwinkerte uns zu und wünschte uns ein schönes Grillfest. Und das Fest war mehr als schön. Das Fleisch vom Grill schmeckte hervorragend und das zusammengestellte Buffet, mit frisch gebackenem Brot und viel Auswahl an Salaten mundete uns mehr als gut. Nach dem Nachtisch gab es noch, bis in die frühen Morgenstunden, Klönschnack und Pferdegeschichten.

 

Beitrag von:

Ingrid Früchtenicht,

Shagya-Araber Gestüt Neuenbrook

Ost 21

25578 Neuenbrook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0